Neue Feldküche in Dienst gestellt

Am 14 Januar 2023 erhielten die Einsatzkräfte der SEG Speyer eine Einweisung in die neu beschaffte Feldküche durch den Hersteller.

Themen waren:

• Betrieb
  • Pflege
  • Wartung

Die Modulfeldküche der Firma Kärcher Typ MFK 2 ist in weniger als 30 Minuten einsatzbereit. Mit ihr können je nach Ausstattung komplette Menüs für 250 Personen oder Einfachgerichte für 600 Personen zubereitet werden. Durch vier freie Modulvorrichtungen kann die MFK 2 individuell bestückt und mit verschiedenen Brennersystemen beheizt werden. Die Module können sowohl auf dem Anhänger montiert als auch separat betrieben werden. Da alle Module für den mobilen Einsatz aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Edelstahl hergestellt sind, werden höchste Hygienestandards erfüllt. (Text Hersteller)

Die Galerie wurde nicht gefunden!