Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2024

Liebe Freunde und Follower der Feuerwehr Speyer,

zum Ende eines jeden Jahres reflektieren wir was gut gelaufen ist, was wir hätten anders machen können und was wir alles erreicht haben.

Der britische Literatur-Nobelpreisträger G. B. Shaw hat einmal gesagt: „Ein Jahr zählt mit so vielen Tagen, wie man genutzt hat.“ Wir können mit stolz sagen, dass wir jeden einzelnen Tag dazu genutzt haben, für ihre Sicherheit da zu sein. Dafür haben wir uns großen Herausforderungen gestellt und viele schwierige Situationen gemeistert.

Die ehrendienstliche und hauptamtliche Einsatzmannschaft, unsere Jugendfeuerwehr, die Schnelleinsatzgruppen und die Alters- und Ehrenabteilung wünschen Ihnen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest, sowie besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Auf diesem Wege bedanken wir uns auch bei unseren Partnern in der Gefahrenabwehr:
Den umliegenden Feuerwehren, den Rettungsdiensten, dem THW, dem DLRG, dem KVK, der Polizeiinspektion Speyer und dem Förderverein St. Florian Speyer, sowie allen anderen Organisationen für die gewohnt hervorragende Zusammenarbeit in 2023.

Ein ebenfalls sehr großer Dank gilt dem Stadtvorstand, dem Stadtrat und der Stadtverwaltung Speyer.

Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Zeit zwischen den Jahren. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2024!

Ihr Brand- und Katastrophenschutz der Stadt Speyer