Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2023

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

immer zum Ende eines Jahres reflektieren wir was gut gelaufen ist, was wir hätten anders machen können und was wir alles erreichen haben.
Der britische Literatur-Nobelpreisträger G. B. Shaw hat einmal gesagt: „Ein Jahr zählt mit so vielen Tagen, wie man genutzt hat.“ Wir können mit stolz sagen, wir haben jeden einzelnen Tag genutzt um für ihre Sicherheit da zu sein und haben große Herausforderungen gemeistert.

Die ehrendienstliche und hauptamtliche Einsatzmannschaft, die Jugendfeuerwehr, die Schnelleinsatzgruppe und der Förderverein wünschen Ihnen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, sowie besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei unseren Partnern in der Gefahrenabwehr:
Den umliegenden Feuerwehren, den Rettungsdiensten, dem THW Ortsverband Speyer, dem DLRG Speyer, der Polizeiinspektion Speyer und allen anderen Organisationen für die gewohnt hervorragende Zusammenarbeit in 2022. Ein ebenfalls sehr großer Dank gilt unserer Stadt Speyer.
Bleiben Sie gesund, genießen Sie die Zeit. Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2023!

Ihr Brand- und Katastrophenschutz der Stadt Speyer

PS: Wir feiern im Jahr 2023, 175 Jahre Feuerwehr Speyer!

Weitere Informationen folgen hier auf unserer Homepage.