Kommandowechsel in der Wehr

Die Führung
Kommandowechsel bei der Feuerwehr Speyer
Am heutigen Samstag, 18.07.2020, geht eine Ära zu Ende und so war Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler beim Kommandowechsel im Historischen Ratssaal, der bedingt durch die Corona-Pandemie viel kleiner als geplant ausfiel, voll des Lobes für Michael Hopp.
Aufgrund des Erreichens der Altersgrenze wurde der Stadtfeuerwehrinspekteur als Ehrenbeamter aus dem Amt entlassen.
Ab 19.07.2020 übernimmt Peter Eymann als Stadtfeuerwehrinspekteur die Leitung der Speyerer Feuerwehr. Er tritt in große Fußstapfen, das wurde deutlich. Und so danken auch wir Michael Hopp für seinen selbstlosen Dienst zum Schutz unserer Stadt und der Bevölkerung und wünschen seinem Nachfolger alles Gute.
Beauftragt als zweiter stellvertretender Stadtfeuerwehrinspekteur wurde auch Markus Detzner, der das Führungsteam ab sofort ergänzt.
SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC
<
>
Vereidigung P. Eymann